Login

Signup

featured-image
Elternabend in der Uniklinik Essen: Ein emotionales Treffen

Am 10. Juli 2024 fand unser Elternabend (Elternabend) in der Uniklinik Essen statt und wurde wieder einmal zu einem unvergesslichen Ereignis. Dieses besondere Event, das mit einer regen Teilnahme unserer Eltern stattfand, bot nicht nur emotionale Momente, sondern zeigte auch erneut die Kraft unserer Einheit und Solidarität.

Bei unserer Veranstaltung teilten die kranken Kinder und ihre Familien ihre Gefühle und Gedanken, und wir hatten Mühe, unsere eigenen Emotionen angesichts ihrer Aufrichtigkeit und Herzlichkeit zu kontrollieren. Unsere Eltern sprachen ihren Dank in einer Weise aus, die diesen bedeutungsvollen Abend noch spezieller machte. Wir sind uns bewusst, dass solche Veranstaltungen, die für unsere kranken Kinder und ihre Familien organisiert werden, nicht nur moralischen Beistand bieten, sondern auch praktische Lösungen aufzeigen.

Der Elternabend in der Uniklinik Essen war ein hoffnungsvolles Ereignis, bei dem wir gemeinsam die Schwierigkeiten, mit denen krebskranke Familien konfrontiert sind, und die Wege, diese zu bewältigen, erkundeten. Wir fühlten erneut, dass wir gemeinsam stärker sind, und unsere Überzeugung, dass diese starken Bindungen uns voranbringen werden, wurde gefestigt.

Als Verein Weg der Hoffnung e.V. (Umut Yolu Kanserli Çocuklar Derneği) danken wir allen von Herzen, die an unserer Veranstaltung teilgenommen und uns unterstützt haben. Wir hoffen, in Zukunft viele weitere schöne Tage gemeinsam zu erleben.

Weg der Hoffnung e.V. NRW